Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ARD - Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde
BeitragVerfasst: 26. Jan 2016 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Am kommenden Donnerstag, 28.01. um 20:15-21:45 sendet das Erste einen europäischen Krimi.

TV Spielfilm, (App) hat geschrieben:
TV-Krimi. Francis Fulton-Smith als deutscher Ermittler in Griechenland.

"Überall werden Stellen für Staatsdiener gestrichen, aber plötzlich gibt's Geld für einen Kommissar aus Deutschland": Missmutig beäugt Petros (Waldemar Kobus) von der Mordkommission Athen den neuen Kollegen aus Merkelland. Max (Fulton-Smith) seinerseits misstraut Petros: Er soll dem Griechen Bestechlichkeit nachweisen und muss obendrein verdauen, dass der mit seiner Schwester flirtet. Gemeinsam mit einem "Spezialisten für soziale Netzwerke" (Sabin Tambrea) darf das ungleiche Duo den Tod einer jungen Sängerin klären...
Der Auftakt zur neuen Europa-Krimireihe der Degeto (siehe auch Seite 6 und 7) ist eher schlicht inszenierte Kost mit Humor der Marke: Ein Deutscher spielt einen Griechen, der Deutsche nicht mag. Da ist noch Luft nach oben!

Die TV Spielfilm schreibt noch: "Grenzüberschreitung" der etwas biederen Art"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD - Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016 18:02 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
Habe ich aufgenommen, noch nicht gesehen.

Hat ihn jemand geschaut?

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD - Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde
BeitragVerfasst: 31. Jan 2016 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1762
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich habe ihn gesehen. Na ja. Eine nicht so anspruchsvolle Unterhaltung mit den alten Klischees. Am Anfang eine Sängerin ( die dann ermordert aufgefunden wird) und ein altes griechisches Lied ( Η γκαρσόνα ) mit schrecklichem Akzent singt. Einzig die Ansichten der Stadt und der Gassen waren authentisch.
Aber, ich glaube es war kein einziger griechischer Schauspieler dabei.

Das hätte ich mir sparen können, bin dennoch gespannt, ob es noch andere Meinungen dazu gibt.

Marlies.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD - Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde
BeitragVerfasst: 3. Feb 2016 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Ich hab's auch angesehen und hatte mir auch mehr davon versprochen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD - Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde
BeitragVerfasst: 14. Feb 2016 16:28 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
Habe es auch gesehen, ein paar Tage später.

Naja, Athen war ganz schön aufgenommen und einige Perspektiven waren klasse.
Mit besseren Schauspielern wäre die Story vielleicht spannender geworden.

Bis auf den Hauptakteur und den jungen Polizei-Cyber-Beamten hat mir auch keiner wirklich
gefallen, zu hölzern.

LG Maria

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker