Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 94

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VOX - Zorn der Titanen
BeitragVerfasst: 26. Jan 2016 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Ebenso am Donnerstag, 28.01.2016, auch um 20:15 h sendet VOX "Zorn der Titanen".

TV Spielfilm (App) hat geschrieben:
Antikfantasy. Zeus ist in Gefahr, Perseus muss ein zweites Mal ran.

Vor zehn Jahren besiegte der griechische Held Perseus (Sam Worthington) das Krakenmonster von Hades (Ralph Fiennes). Nun will der Unterweltherrscher sich Zeus (Liam Neeson) vorknöpfen, mithilfe eines Titans. Der Koloss aus Lava soll die Menschheit auslöschen. Perseus bricht mit Königin Andromeda (Rosamund Pike) auf, um seinen Vater und die Welt zu retten. Doch Zyklopen, der Minotaurus und der Kriegsgott Ares (Édgar Ramírez) stellen sich ihnen in den Weg...
Die Optik des Sandalen-Sequels übertrifft sogar den Vorgänger "Kampf der Titanen" (2010).

Muskeln vs. Monster: Da wackelt der Olymp ist da auch noch zu lesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOX - Zorn der Titanen
BeitragVerfasst: 30. Jan 2016 17:57 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
:klasse: :klasse:

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VOX - Zorn der Titanen
BeitragVerfasst: 4. Feb 2016 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Ich hatte auf aufgezeichnet und bisher noch nicht angesehen. An dem Abend habe ich mir den "Europa-Krimi" aus Athen angeschaut. Und derzeit ist hier das Fernsehprogramm voll von allen möglichen Fastnachtsveranstaltungen.
Gestern Abend war ich bei einem Vortrag der Akademie der Wissenschaften und Literatur und der Universitätsmedizin Mainz. War absolut "schwere Kost" gewesen, aber trotzdem interessant.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker