Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ambrosia - Quickborn
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011 16:46 
Offline

Registriert: 07.2010
Beiträge: 2833
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Freundin hatte es ausgesucht.Ich war zwar zunächst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt!

Wir kamen völlig ausgehungert dort an und haben uns zunächst eine Vorspeisenplatte für eine Person geteilt. Darauf befand sich u.a. das beste tarama, was ich bisher in D gegessen habe. Alleine gegessen, wäre ich von der Platte satt gewesen!

Mein Lammsouflaki bestand aus 2 spießem mit jeweils 5 großen Stücken, die ich zu meinem Leidwesen einfach nicht schaffen konnte, Salat, super leckere gebackene Kartoffelscheiben und tsatsiki... beim nächsten mal würde ich die kleine portion wählen, für die man weder kind noch senior sein muss :mrgreen:

zwar fehlten für meinen geschmack einige typische gerichte auf der karte - aber es nennt sich ja auch "griechisch und mediteran". alles war superfrisch und superlecker und die bedienungen supernett !

werden wir wiedern machen :hunger:

http://www.restaurant-ambrosia-quickborn.de/

_________________
με αγάπη,
παπαδίτσα

................................................................................

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker