Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 344

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Last Christmas bizzarr
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Guten Morgen,

beim swr3 Radio gibt's in der Vorweihnachtszeit eine Reihe "Weihnachtslieder bizzarr" . Heute Morgen lief dort -- allerdings nur ganz kurz ca. 10 sec -- eine "bizzarre Version" von Last Christmas (Wham). Ich fand das allerdings überhaupt nicht "bizzarr".

Der auf deutsch übersetzte Titel lautet: "Die Glocken klingen".

Hab ne Mail ins Studio geschickt und bin mal gespannt, ob da eine Antwort kommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Christmas bizzarr
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Hallo,

die von SWR3 haben sich auf meine Anfrage nicht gemeldet, aber ich habe den "Songschnipsel" in derem Potcast Potcast bei etwa 01:30 gefunden. Ich hab's allerdings wieder nicht raushören können, von wem das nu ist.

Das Google Übersetzungtool hat mir für: "die Glocken klingen" (Anetta Politi) das hier geliefert: ? ???? ????????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Last Christmas bizzarr
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 22:44 
Offline
Technikfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 9225
Geschlecht: weiblich
nehmen wir dieses hier 8-)

Mir war zuerst gar nicht klar, daß du das Lied auf griechisch suchst :eusadoh:







LG
Soula

_________________
HELLAS!
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker