Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Songcontest 2014
BeitragVerfasst: 13. Mai 2014 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1833
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Das Spektakel, das jetzt - natürlich vor allem in Österreich - betrieben wird, ist einfach nur lächerlich.
PS:
Luan, den von dir zitierten Zeitungsartikel finde ich an sich auch nicht schlecht. Aber eigentlich sollte es bei einem "Song-Contest" um die Lieder gehen. Die sind aber ohnedies den meisten egal. Hauptsache, die Verpackung ist spektakulär und möglichst extravagant.

Ich gehe auch mal davon aus, dass das "ganze Drumherum", also die Ausstattung, der Look usw. einen gewiss einen großen Anteil am Sieg hatte. In dem anderen Forum, in dem ich mich auch noch betätige hat heute ein Mitglied (ein Deutscher, der seit Jahren in Bordeaux/Frankreich lebt) geschrieben: "Der ESC ist eine "Show". Ginge es nur um das Lied, würde das im Radio stattfinden" - mit das meint er sicherlich den ESC.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songcontest 2014
BeitragVerfasst: 14. Mai 2014 22:15 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
Ela paidia,
es geht um das "paketo"....

Ich hatte das große Glück, zwei ESC live zu erleben, einmal in Athen und einmal in Düsseldorf.
Man kann nicht beschreiben, wie gigantisch das Spektakel ist. Die ganzen Effekte, Bühnenbilder usw.
kommen am TV nicht wirklich rüber.

In der jeweiligen Halle war es einfach unbeschreiblich, man war gefangen vom Licht, den Farben und natürlich den Künstlern und der Musik.

In Athen damals gewannen ja die Finnen mit "Halleluja"....auch das muss man gesehen haben...unvergesslich....LG Maria

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker