Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Metaxa Restaurant Castrop-Rauxel
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011 14:51 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
Liebe Leute

zu einem Weihnachtsessen fanden wir uns gestern in einem griechischen Lokal in Castrop-Rauxel
ein.
METAXA, Bladenhorster Strasse.

Ich muss sagen, die Einrichtung und die Größe der Räumlichkeiten sind wirklich sehr beeindruckend.
Das Personal war stets zur Seite, war super freundlich und die Bestellungen klappten wie am Schnürchen.

Trotzdem der Laden gefüllt war bis auf den letzten Platz, in mehreren großzügigen Räumen verteilt, waren die Wartezeiten mehr als angenehm.
Die Speisekarten läßt keine Wünsche offen und triumphiert zudem noch mit einer aktuellen Tageskarte, auf der sich Fischspezialitäten oder Leckereien des Tages wiederfinden.

Als Vorspeise probierte ich eine Portion Paputzakia, die hervorragend war.
Als Hauptspeise wählte ich keine Fleisch- und Pommesberge, sondern den Fischteller
von der Tageskarte, der hielt, was er versprach.
Die Speisen überzeugten auch alle anderen an unserem Tisch, da sie nicht so laff gewürzt waren, sondern sehr pikant waren.

Die Dekoration der Teller ist ebenfalls hervorzuheben, fast wie in einer Sterneküche und das
bei gefülltem Hochbetrieb.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Maria

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker