Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  User Information

Guest Avatar




Registrierung

 

  Suche



Erweiterte Suche

  Hellas Wetter

  Partnerseiten



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 751

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Direktes Verlinken von Bildern...
BeitragVerfasst: 17. Jul 2011 19:15 
Offline
Forenfee
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31712
Wohnort: Ruhrpott, mitten drin
Geschlecht: weiblich
Kriegen wir ja auch nicht unmittelbar mit, müssten wir ja überall im Netz suchen.-)))

_________________
Ich bin Griechin, ich bin Deutsche, ich bin Europäerin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlinken von Bildern...
BeitragVerfasst: 15. Jul 2012 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 2165
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Soula hat geschrieben:
Durch das direkte Einbinden der Bilder über den "Bild einfügen" Button hier im Forum, entsteht dem Betreiber der anderen Webseite Traffik, der bezahlt werden muß. Und wir möchten ja nicht, daß unsere Maria zur Kasse gebeten wird 8-)

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob das gewünschte Bilde direkt eingebunden werden darf, setzt lieber nur einen Link zu dem entsprechenden Bild. Danke.

Ich wüsste gar nicht, was mit dem direkten Einbinden eines Bildes gemeint ist. (Muss es aber auch nicht wissen, wenn man es sowieso nicht machen soll. :mrgreen:)*

Einen Link zu setzen, das ist klar, wie das geht. Als andere Variante fiele mir nur ein, ein Bild von einer fremden Seite auf meinen Rechner herunterzuladen (oder allenfalls einen "Screenshot" davon anzufertigen und abzuspeichern) und dann dieses Bild hier hochzuladen (zB. mittels eines Bildhosters).

Das wird zwar auch nicht erlaubt sein, wenn ich die Rechte am Bild nicht habe - aber direktes Einbinden ist das keines (denke ich).

*) Ach sooooo - jetzt verstehe ich es:
Zitat:
über den "Bild einfügen" Button

Habe ich nie ausprobiert und wäre auch nie auf die Idee gekommen, das bei fremden Bildern so zu machen. ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker